Pflegecreme

Mit ihrem Anteil pflegender Öle und Fette - Sheabutter, Mandelöl & Kakaobutter, von 50% ist unsere Pflegecreme gerade im Sommerhalbjahr eine ausgezeichnete Handcreme, die neben genügend Feuchtigkeit - kanpp 40% - auch schützende Pflege bietet. Auch in anderen strapazierten Körperregionen, wie Schienenbeinen, Knien und Ellenbogen kann unsere Pflegecreme eingesetzt werden.

Wir bieten die Pflegecrem in zwei verschiedenen Duftnoten an, als unbeduftete Creme und mit Zitronenmelisse.

Neben der Eignung für unterschiedliche Hauttypen und Körperregionen war es für uns besonders wichtig, wie bei unserer Seife, auf chemische Zusätze, sowie künstliche Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe zu verzichten.

Schließlich ist es uns gelungen Cremes zu entwickeln, die mit lediglich sieben (die unbedufteten Sorten) bzw. acht Zutaten auskommen. Dennoch – oder gerade deshalb – haben unsere Cremes eine ausgesprochen gute pflegende Wirkung, eine sehr schön cremige Konsistenz und sind – auch angebrochen – drei Monate haltbar (hygienische Handhabung vorausgesetzt).
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2