Adventskalender: Nur noch bis 23.11.2020

2020-11-18 19:59:00 / Natürliche Körperpflege / Kommentare 0

Vor gut zwei Wochen haben wir zwei unserer Adventskalender verlost, um mit euch die Vorweihnachtszeit einzuläuten. 🎄🤶🏻🎅🏽  

Inzwischen sind die Gewinnerinnen ausgelost und die Kalender natürlich auch schon auf dem Weg zu ihnen. Außerdem haben wir auch schon zahlreiche Kalender verschickt, die von euch bestellt wurden. Der Kalender mit dem Zuckerstangen-Layout war sogar vergriffen. Wir haben noch einmal für Nachschub gesorgt und ihr könnt noch bis kommenden Montag euren “Mossautaler Seife” Adventskalender ordern.  

Gefüllt ist jeder Kalender mit einer großen Auswahl unserer Seifen und einigen anderen Kleinigkeiten aus unserer Region. Außerdem könnt ihr den Kalender auch teilgefüllt bestellen (mit nur 18 von uns gefüllten Fächern), so dass ihr dem Kalender mit eigenen Überraschungen eine ganz persönliche Note verleihen könnt.  

Alle Kalender die ihr bis zum 23. November in unserem Shop bestellt, werden spätestens am 26.11. Verschickt, so dass sie auf jeden Fall noch vor dem 1. Dezember bei euch ankommen. 

ZU DEN ADVENTSKALENDERN >>