Blog

Einträge insgesamt: 3

23.01.2019

Wir wollen ein Anbieter von nachhaltigen Körperpflegeprodukten sein. Das bedeutet, das wir nicht nur darauf achten, dass in unseren Seifen und Cremes ausschließlich natürliche Rohstoffe verwendet werden und wir auf alle Inhaltsstoffe verzichten, die überflüssig oder grundsätzlich problematisch sind.

18.01.2019

Ab sofort neu im Programm bzw. wieder lieferbar sind unsere beiden Neuen, die Äppelwoi-Saaf und die Äppelwoi-Saaf mit Lavendel sowie unseren Klassiker die Zitronenmelissen-Seife.

07.01.2019

Wer auch bei der Körperpflege nachhaltig und umweltbewusst sein möchte und dabei auch noch auf unnötige Chemie und Plastik verzichten will, macht mit einem Stück handgemachter Naturseife einen großen Schritt in die richtige Richtung.

Einträge insgesamt: 3