Keramikseifenschale Q-Welle

11.11.2020 09:44

Wir haben mal wieder etwas Neues für euch! Gemeinsam mit Keramik-Künstler Gisbert Klemm freuen wir uns sehr darüber, wie gut seine Seifenschalen bei euch ankommen. Dieses rege Interesse hat Gisberts Experimentierfreude geweckt und so hat er sich an einer neuen Variante versucht. 

Neben den runden Seifenschalen mit Bambusstäbchen und seinen rechteckigen Seifenschalen gibt es nun auch noch eine Variante in quadratischer Form, die Seifenschale Q-Welle.

Die elegant geschwungenen quadratischen Schalen haben in der Mitte ein Loch, so dass das Wasser abfließen kann. Durch ihre Wölbung liegen unsere Seifen nur an den Ecken auf, so dass sie sehr gut trocknen. 

Ihr bekommt die neue Seifenschale ab sofort an unseren Wochenmarktständen in Darmstadt (im November und Dezember 2020 jeden Mittwoch und jeden Samstag – 8:00 bis 14:00 Uhr), in Bensheim (Samstag 8:00 bis 13:00 Uhr), in Abtsteinach (Mittwoch 16:00 bis 18:00 Uhr) und Wald-Michelbach (Freitag, 14:30 bis 18:00 Uhr). Bei unserem Hofverkauf jeden Donnerstag (15:00 bis 18:00 Uhr) direkt bei uns im Mossautal. Und natürlich auch in unserem Web-Shop!


Kommentar eingeben