Äppelwoi - Total

2020-04-23 20:31:00 / Natürliche Körperpflege / Kommentare 0

Der Apfelwein gehört einfach zu Hessen. Und Apfelwein kann man nicht nur trinken, man kann auch andere tolle Sachen damit machen. Unser "Äppelwoi - Total" Paket vereint unsere beiden Apfelwein-Seifen - pur und mit Lavendel - mit dem extrem leckeren Fruchtaufstrich "Rote Johannisbeere mit Apfelwein" der Odenwälder Feine Spezialitäten.

Obendrein gibt es noch ein Seifensäckchen, damit ihr eure Seifen bis zum letzten Krümel nutzen könnt. Im Set spart ihr 2,- Euro gegenüber dem Einzelkauf, da ihr das Seifensäckchen zum Sonderpreis von 1,90 Euro bekommt.

Wenn ihr Apfelwein mögt, werdet ihr dieses Set lieben. Außerdem ist das Set natürlich ein tolles Geschenk aus Hessen und für alle Hessinnen und Hessen!

Ihr findet das neue Set in unserem Shop: https://mossautaler-seife.de/Aeppelwoi-Total.

Falls ihr nicht "nur" Apfelwein in der Seife und im Fruchtaufstrich wollt, schaut doch mal direkt bei den Odenwälder Feine Spezialitäten vorbei. Dort findet ihr eine große Auswahl ganz besonderer Brände und Liköre aus Litzelbach im #Odenwald.